Hintergründe von 321Foto Fotobox

Immer mit dabei:
Dein Lieblingshintergrund

Bei 321Foto.de kannst Du aus über 30 Hintergründen wählen, um die Bilder Deiner Fotobox-Party aufzupeppen, wie Du es magst. Knallig, dezent, grell, festlich, romantisch, neutral, peppig – alles da! Auf dieser Seite kannst Du alle Hintergründe sehen. Du suchst Dir einen Fotobox-Hintergrund aus, nachdem Du die Auftragsbestätigung für Deine Buchung erhalten hast. Bitte beachte, dass nicht immer jeder Hintergrund verfügbar ist und dass kein Anspruch auf Deinen Wunsch-Hintergrund besteht. Da die Hintergründe aus verschiedenen Materialen sind, kann schon mal ein Knick oder eine Falte drin sein – das lässt sich nicht vermeiden. In der Regel sieht man das aber kaum, weil ja mehrere Personen vor dem Hintergrund stehen.

Demo-Fotos

Die nachstehenden Fotos zeigen Dir, wie die Hintergründe von 321Foto.de aussehen. Die Bilder wurden mit der Fotobox von 321Foto.de getätigt; als Modell fungierte mein ehrenamtlicher Mitarbeiter Playmo, mit dem ich neue Setups teste – stell Dir einfach Deinen Lieblingshintergrund mit mehreren Personen vor 🙂