Die Fotobox für Deine Firmenfeier: Fulda, Gießen, Hersfeld-Rotenburg, Marburg-Biedenkopf, Schwalm-Eder, Vogelsberg

Bist Du auf der Suche nach einer tollen Möglichkeit, die Momente eurer nächsten Firmenfeier im Bild festzuhalten? Lachende Kolleginnen und Kollegen beim zwanglosen Teambuilding, ein schönes Giveaway für eure Gäste etwa beim Tag der offenen Tür, ein Blick- und Besucherfang auf der Messe, spaßige Momente mit Verkleidung, ungezwungen und unaufdringlich? Die Fotobox von 321Foto.de feiert gerne mit eurem Team in den Landkreisen Fulda, Gießen, Hersfeld-Rotenburg, Marburg-Biedenkopf, Schwalm-Eder und Vogelsberg!

Siegel Lokaler Händler 321Foto.de
Anfrage für Fotobox-Miete Firmenfeier – hier klicken!

Die Fotobox auf eurer Firmenfeier: Einfach einzuplanen & bindet alle ein

Die Fotobox von 321Foto.de fügt sich nahtlos in Deine Veranstaltung ein – steht nicht im Weg, braucht keine Uhrzeit, lässt sich einfach einplanen, fördert die Interaktion des Teams untereinander oder mit Gästen und Besuchern, bindet alle ein und bringt alle schnell zusammen. Wahlweise mit oder ohne Highspeed-Drucker, aber wenn Du den Drucker mitbestellst, dann erhältst Du auf den Ausdrucken auch euer Firmen-Logo eingebunden! Wenn Du magst, bekommst Du eine Online-Galerie mit allen Fotos – natürlich auch hochauflösende Fotos, die Du in eurem Intranet veröffentlichen kannst. Ein Film ist auch möglich – dann heißt es: Zurücklehnen und 15 bis 25 Minuten über die Fotobox-Bilder lachen!

Für welche Art von Firmenfeier kann man die Fotobox mieten?

Eigentlich für jede Art von Firmenfeier, egal ob intern oder mit Gästen. Mit weihnachtlichen Accessoires ausgestattet, kommt die Fotobox gerne auf eure Weihnachtsfeier, das ist ja der Klassiker. Die Fotobox mag auch Sommerfeste. Und sie mag Jubiläumsfeiern. Und Teambuilding-Events. Und Preisverleihungen. Oder Mitarbeiterehrungen. Familientage natürlich. Und euren Tag der offenen Tür. Sport-Events. Kickoff-Partys. Produktlaunches – die Fotobox kommt!

Wie groß kann eine Firmenfeier mit Fotobox sein?

Egal, die Fotobox hat schon mit 25 Personen gefeiert, aber auch schon mit 300. Kleine Räume, große Säle – sofern ihr drei Quadratmeter Platz, eine Steckdose und einen Tisch habt, ist die Fotobox startklar. Sie bleibt den ganzen Tag und/oder die ganze Nacht bei euch und begleitet eure Feier. Klar, in den Stoßzeiten muss man vielleicht mal anstehen, aber das muss man an der Bar ja auch 😉 Der Profi-Drucker ist gefüllt mit 400 oder 700 Sofortausdruck-Fotos, die nur acht Sekunden je Druck benötigen und sofort wischfest sind. Du kannst auch eine zweite Fotorolle bekommen und diese selbstständig austauschen – eine kurze Anweisung, wie das geht, bekommst Du dann natürlich an die Hand.

Warum die Fotobox von 321Foto.de für eure Firmenfeier?

Die Fotobox von 321Foto.de ist einfach zu bedienen und kann ohne Vorkenntnisse genutzt werden. Sie ist intuitiv, steht binnen einer Stunde und sorgt danach für nahtlose Unterhaltung mit diesen Extras:

  • Du kannst einen Hintergrund aussuchen, etwa Gold, Holz oder Weihnachten
  • Du kannst bei einer Fotobox-Miete mit Drucker die Ausdrucke mit Firmenlogo und Veranstaltungsname personalisieren – eine tolle Mitnahmeerinnerung
  • Du erhältst jede Menge Requisiten: Verkleidungsaccessoires und Foto-Kartons mit lustigen Sprüchen, etwa „Lieblingskollege“ oder „Keine Termine und leicht einen sitzen“
  • Du bekommst einen Foto-Karton mit dem Logo eurer Firma
  • Du erhältst alle Fotos einschließlich nachträglicher Farbintensivierung digital gespeichert auf USB-Stick oder zum Download und kannst sie leicht in euer Intranet hochladen
  • Du bekommst einen mit Musik unterlegten Film mit allen Fotobox-Bildern, der 15 bis 25 Minuten lang ist – ebenfalls super fürs Intranet!
  • Komplettservice: Ich kümmere mich um alles – von der Lieferung über den Aufbau und die Einrichtung bis hin zum Abbau der Fotobox, Bereitstellen eurer Online-Galerie und/oder Lieferung der Fotos auf USB-Stick oder als Download.
Anfrage für Fotobox-Miete Firmenfeier – hier klicken!

Referenzen von Firmen und Einrichtungen

Danke, dass die Fotobox von 321Foto.de eure Veranstaltungen begleiten durfte – wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 🙂